Auf dem Schiff:
Wenn auf Jhen Moran springen kann(bei seiner Flosse) springen nur 2. Die anderen schißen mit Kanonenkuglen und mit dem Ballisten.
Gegenstände:
Anti-Drachenbombe:
Legt diese Bombe auf ein Horn(meiner Meinung nach das Linke, weil dieses leichter zu zerstören ist und es gibt euch als Questbelohnung einen festen Reißzahn)
Ballistenbinder und die Munition:
Mit der Ballistenmunition auf die Hörner oder auf die Schiene(am Bein) zielen.
Mit dem Ballistenbinder Jhen Moran aufhalten wenn er von der Seite ins Schiff "reinkrachen" will.
Jagdgong:
Am Schiff:
Wenn er auf die Seite kippt und mit den "Stacheln" auf seinem Rücken ins Boot krachen will aktivieren.(Der Jagdgong ist das Ding beim Mast.Um zu betätigen wird eine Spitzhacke benötigt)
Im Showdown:
Wenn er sich großmacht und mit dem Bauch voran aufs Boot klatschen will am höchsten Punkt aktivieren.Bei richtigem Timeing kippt er um.
Drachenspeer:
Am Schiff:
Wenn Jhen Moran untertaucht und von Vorne das Schiff "fressen"(xD)will den Drachenspeer aktivieren(richtiges Timeing!)
Im Showdown:
Wenn er nah genug am Schiff steht aktivieren.(Ebenfalls Spitzhacke benötigt)
Im Showdown:
Zuerst Ballisten Munition sammeln und Jhen Moran damit abschießen.Wenn Jhen Moran weit genug vorne ist, gehen 2 nach vorne und greifen die Beine an.Die anderen 2 schießen weiter mit den Ballisten und wenn Jhen Moran nah genug ist mit Kanonen.
Wenn ich was vergessen habe bitte schreiben.und wenn was falsch is bitte auch